11.09.2020

Mondial du Merlot & Assemblage 2020

Zwei Silbermedaillen für den Merlot Les Titans

2 Silbermedaillen für Provins

Der Merlot 2015 und 2016 aus der Linie Les Titans wurde mit einer Silbermedaille am Wettbewerb „Mondial du Merlot & Assemblage“ unter dem Patronat von Vinea in Siders, ausgezeichnet. Am 4, 5. und 6. September finden in Sierre die gleichzeitigen Degustationen der beiden von der Vereinigung VINEA organisierten internationalen Weinprämierungen statt: der Mondial du Merlot et assemblages und der Mondial des Pinots. Während dieser drei Tage müssen die 80 Juroren, die in zwei getrennte Gremien aufgeteilt sind, nicht weniger als 1643 Weine aus 26 verschiedenen Ländern verkosten und beurteilen.

Die Preisverleihung findet am 13. Dezember in Zermatt statt

  • Merlot - Les Titans 
    Wie als Symbol der gewaltigen Naturkräfte im Gebirge beeindruckt dieser Merlot mit seiner Konzentration und Eleganz. Er bezaubert durch seine intensiven Aromen nach Heidel- und anderen Waldbeeren.