16.05.2018

Provins nähert sich der Deutsch-Schweizer Kundschaft

Die grösste Genossenschaftskellerei der Schweiz eröffnet eine erste Niederlassung in Zürich-Altstetten.

Provins schreitet vom Wort zur Tat! Nachdem die Expansionsstrategie für die Deutsch-Schweiz an der Generalversammlung im letzten Dezember preisgegeben wurde, verfügt nun Provins zum ersten Mal in seiner Geschichte über Räumlichkeiten für den Kundenservice der Deutsch-Schweizer Klientel.

Eine kurze Strecke mit dem Tram vom Hauptbahnhof Zürich aus und gut erreichbar mit dem Auto, dient diese neue Location an der Hohlstrasse 486 in Altstetten als Showroom, Büro, Empfangs- und Degustationslokal sowie zur Durchführung von Events.

Die Einweihung dieser Niederlassung im Mai geschah unmittelbar nach der Zusammenstellung eines Marketing- und Verkaufsteams, bestehend aus drei Personen, welche sich voll und ganz um die Aktivitäten in der Deutschen Schweiz sowie im Oberwallis kümmern. Sie geht der Eröffnung eines ersten Provins-Shop voraus, welcher für den Frühsommer 2019 in einem zentralen Quartier in der Stadt Zürich erwartet wird.